Baumlandung

Baumlandung1

Baumlandung

Heute ist ein F5J Segler im Baum gelandet. Der Pilot hat versucht mit dem Motor das Flugzeug wieder frei zu bekommen. Das hat leider nicht funktioniert und das Flugzeug hat sich mit dem Heck in eine Astgabel eingehängt. Dann haben wir geplant mit einem Kopter ein Seil hochzubringen um den Ast abzuknicken. Diese Möglichkeit wurde aber wieder verworfen, weil die Baumkrone keine Möglichkeit bietet von oben ran zu kommen. Alle weiteren Ideen wurden als nicht realisierbar verworfen. Die einzige Möglichkeit ist noch ein Baumkletterer

Baumlandung2

Der Pilot versucht jetzt einen Kletterer zu organisieren. Im Bild sieht es nicht hoch aus, aber 8 bis 10 Meter müssten es sein. Auf jeden Fall kommen wir mit der Teleskob-Stange nicht ran.

Im Moment steht mir nur dieser Baumkletterer zur Verfügung, der arbeitet aber leider nicht auf Anweisung.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Segler Verschlagwortet mit , ,

Von Walter Kaiser

Walter Kaiser